Sofie vi Britannia Posted June 29, 2015 Share Posted June 29, 2015 Hallo zusammen, nachdem ich in meiner Statistik nun endlich die 50er Marke erreicht habe, dachte ich mir, dass es jetzt Zeit wird mal einen eigenen Cache zu machen Ich habe auch schon einen passenden Platz dafür gefunden, nur habe ich dazu einen Frage: In den Richtlinien steht, dass man evtl. bei etwaigen Behörden eine Erlaubnis holen muss um den Cache zu legen. Wie ernst wird denn das genommen? Ich bin mir nämlich sicher, dass das keiner bemerken würde und dass sich keine dran stört (und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft ein "nein" auf sämtliche Anfragen bekommt, einfach weil sich keiner die Arbeit machen will, genauer nachzufragen) Danke schon mal Quote Link to comment
+radioscout Posted June 29, 2015 Share Posted June 29, 2015 Bei Nachtcaches und Klettercaches wird man Dich nach der Genehmigung fragen. Bei anderen Caches wahrscheinlich nicht, was aber nicht bedeutet, daß die Guidelines nicht gelten. Wo soll der Cache denn versteckt werden? Quote Link to comment
Sofie vi Britannia Posted June 29, 2015 Author Share Posted June 29, 2015 Ich würde ihn gern an der Außenwand einer alten Militäranlage anbringen, da man leider nicht aufs Gelände darf. Quote Link to comment
+radioscout Posted June 29, 2015 Share Posted June 29, 2015 Dort würde ich einen Cache nur mit Genehmigung verstecken. Und weil die wahrscheinlich nicht erteilt wird, würde ich es lassen und den Cache, wenn überhaupt, weit weg verstecken, z.B. an einer Stelle, von der aus man das Militärgelände sieht aber von dort nicht gesehen wird. Suchende Cacher werden auffallen und irgendwann bekommt jemand Ärger. Quote Link to comment
Recommended Posts