Jump to content

T5 Delmenhorst/Wildeshausen September 2015


kldkld

Recommended Posts

Hallo liebe T5 Gemeinde im Oldenburger Land,

viele Grüße aus Bayern.

Ich war schon des öfteren in der Gegend und hab auch die ein oder andere Dose gefunden.

Dieses Jahr bin ich in's T5 Cachen eingestiegen!

Vom 19.9.2015 bis 25.9.2015 bin ich in Delmenhorst und möchte dort insbesondere die Mystery Runde um das Klinikum Delmenhorst machen.

Aber auch dem ein oder anderen T5 um Wildeshausen, oder anderen bin ich nicht abgeneigt.

Meine Gastgeber sind zwar auch Cacher, aber nicht T5 affin.

Ausrüstung ist vorhanden, incl. Big-Shot.

Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir zu klettern.

 

LG

KLDKLD aka Ralf

Link to comment

Hallo Ralf,

Dein Eintrag ist ja nun schon einige Jahre alt. Aber trotzdem ist es ja möglich, daß Du Dich noch ab und zu im Jahr in der Gegend um Wildeshausen herumtreibst.

Ich würde sehr gern mit Dir einige T5 Caches angehen. Gerade hier um Wildeshausen gibt es ja eine größere Menge derartiger Caches. 
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der erforderlichen Ausrüstung und bin bisher nur „ ohne alles“ geklettert. Doch irgendwann ist da aus Sicherheitsgründen Schluß. 
Ich war immer am überlegen, ob ich mir die Ausrüstung zulege, habe mich bisher aber nicht dazu entschließen können, gerade wenn man so überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.

Also, sollte sich die Gelegenheit ergeben, dann melde Dich einfach....ich würde mich freuen, wenn wir zusammen losziehen könnten.

LG schwibo7

Elke

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...