Jump to content

Suchen nette Mitcacher im Raum Hanu/Frankfurt/Rhein-Main


Team_Meliva

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wir Cachen seit 2012

 

Wir kennen zwar schon einige Cacher, aber neue Gesichter sind immer gern willkommen. Gerade bei Mysterys und Multis macht es mehr Spass gemeinsam loszuziehen bzw.Mysterys zu lösen.

 

Wir würden uns freuen, wenn hier gleichgesinnte anzutreffen sind, die evtl. Lust haben mal zusammen die ein oder andere Dose zu heben. Außer T5 (zumindest bisher) machen wir so ziemlich alle Arten von Caches.

 

Kurz zu uns falls es wichtig ist .Wir sind 37 und 33 und kommen aus Mühlheim.

 

Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere meldet und man mal zusammen losziehen kann.

 

Grüße

Link to comment

Hallo zusammen

 

Wir Cachen seit 2012

 

Wir kennen zwar schon einige Cacher, aber neue Gesichter sind immer gern willkommen. Gerade bei Mysterys und Multis macht es mehr Spass gemeinsam loszuziehen bzw.Mysterys zu lösen.

 

Wir würden uns freuen, wenn hier gleichgesinnte anzutreffen sind, die evtl. Lust haben mal zusammen die ein oder andere Dose zu heben.

Gern würden wir uns auch mal an T5 versuchen.

 

Kurz zu uns falls es wichtig ist .Wir sind 37 und 33 und kommen aus Mühlheim.

 

Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere meldet und man mal zusammen losziehen kann.

 

Grüße

Link to comment

Hallo ihr Zwei,

 

ich komme auch aus Mühlheim und habe gerade angefangen mit Geocaching.

 

Vielleicht können wir ja mal zusammen losziehen... im Moment hab ich nicht so viel Zeit an den Wochenenden, aber in 3 Wochen gehts wieder...:)

 

Ich möchte dann zB mal einen 24/24 (24 Caches in 24 Stunden) machen, vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen.

 

Zu mir: bin 40 Jahre alt und cache im Moment alleine bzw. mit Freundin und Sohn (5).

 

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal melden, würde mich freuen jemanden kennen zu lernen...:)

 

Viele Grüße,

Joerg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...