Jump to content

Inventar von Caches bearbeiten


JoergH1975
Followers 0

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe einen Cache besucht in dem laut Inventar ein paar Trachables drin sein sollen. Leider waren die nicht (mehr) drin.

 

Meine Fragen:

1. Kann man irgendwie das Inventar eines Caches bearbeiten?

1a. Oder kann das nur der Cache-Besitzer?

 

2. Was passiert mit Trackables die aus einem Inventar gelöscht werden weil sie nicht mehr da sind? Können die dann später trotzdem noch/wieder gelogt werden?

 

Danke euch!

Joerg

Link to comment
On ‎23‎.‎06‎.‎2015 at 6:40 PM, JoergH1975 said:

Hallo Leute,

 

ich habe einen Cache besucht in dem laut Inventar ein paar Trachables drin sein sollen. Leider waren die nicht (mehr) drin.

 

Meine Fragen:

1. Kann man irgendwie das Inventar eines Caches bearbeiten?

1a. Oder kann das nur der Cache-Besitzer?

 

2. Was passiert mit Trackables die aus einem Inventar gelöscht werden weil sie nicht mehr da sind? Können die dann später trotzdem noch/wieder gelogt werden?

 

Danke euch!

Joerg

Hallo Joerg

Schreib doch den Owner an, das dir aufgefallen ist, dass gelistete TBs sich nicht im Cache befinden. Manchmal hilft es aber auch, einfach ein bisschen zu warten, vielleicht wurden sie ja auch gerade erst gefunden, (oder am Tag zuvor) und deshalb einfach noch nicht aus dem Inventar genommen.

Ich habe mir mitunter die Mühe gemacht und besagte TBs und Coins eine Weile lang auf Watchlist gesetzt, dann kannst du verfolgen, ob es sie noch gibt und sie wieder auf Reisen sind. Und wenn alle Stricke reißen, schreibst du die Owner der TBs an. Viel Mühe der einen im Grunde nie jemals gedankt wird.

Ich persönlich gehe in solchen Fällen inzwischen nur noch auf die Seite des betreffenden TBs/Coins und melde dort als write note, das er sich nicht mehr im Cache befindet, das kannst du auch ohne den Code zu haben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß

Grüße Alex, erdbeeraeffchen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...