Jump to content

Garmin Epix


Recommended Posts

Hi liebe Mitcacher,

 

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine Garmin Epix zulegen soll :)

Wäre eine nette Abwechslung und sicher auch nur eine Ergänzung zu meinem vorhandenen Garmin Oregon :)

 

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der "Uhr" gemacht?

Kann man OSM Karten draufpacken? Die Beschreibungen geben im Moment nicht viel her und es wäre für mich ein Ausschlusskriterium, wenn ich keine Karten uploaden kann.

 

Ich freue mich auf eure Erfahrungen:)

 

Vielen Dank im Voraus.

 

globalwalker

Edited by globalwalker68
Link to comment

 

 

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der "Uhr" gemacht?

Kann man OSM Karten draufpacken? Die Beschreibungen geben im Moment nicht viel her und es wäre für mich ein Ausschlusskriterium, wenn ich keine Karten uploaden kann.

 

 

globalwalker

 

Sieh mal im forum.garmin.de nach. Dort im Unterforum Epix findest du eine Menge Erfahrungsberichte über das Garmin Epix.

 

MfG Günter

Link to comment

,

 

 

ich suchte nach Erfahrungsberichten zur Garmin Epix und nicht nach Edge.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort.

 

 

Genau das findest du im Forum.Garmin.de. Das Forum aufrufen. Forum Garmin Oben links befinden sich 2 Reiter 'Was ist neu?' und 'Forum'.

 

Den Reiter 'Forum' anklicken. In der Erscheinenden Liste der Unterforen so lange Runterscrollen bis du das Forum Epix siehst.Epix anklicken.

 

MfG Günter

Edited by gpabst
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...