Jump to content

Suche Cacher aus Dresden und Umgebung


Team Ringelblume
Followers 0

Recommended Posts

Hallo,wenn ich das nächste mal in Freital bin,kann man ja mal was gemeinsam angehen. Solang es machbar ist mit meinem Sohn,den ich hier alle3 wochen besuche.cachearten bin ich für alles zu haben. Aber hier halt eher die Kinderfreundlichen und fetzigen....

Link to comment

Hallo, deine Anfrage liegt zwar schon eine Weile zurück. Aber ich bin neu in der Cachergemeinschaft und suche noch Anschluss zum gemeinsamen Cachen.

Mit Erfahrung kann ich noch nicht wirklich dienen. Bisher habe ich nur Tradis. Würde aber gern auch mal andere und anspruchsvollere Caches ausprobieren.

 

Wenn es nicht stört, würde ich auch gern meine Tochter (10 Jahre) mitbringen. Die findet die "Schatzsuche" nämlich auch ganz toll.

Link to comment

Würde mich der Anfrage gern anschließen. Habe mich gerade erst angemeldet und bin ganz neu in der Truppe. Im Urlaub im Schwarzwald haben wir (meine Tochter (11) und ich) uns an einen Geocache gewagt und fanden es richtig lustig...es war ein Multi mit vielen Rätseln und Stationen.

Wenn hier noch jemand mit Kind unterwegs ist, würden wir uns sehr freuen, uns anschließen zu dürfen...und Erfahrung zu sammeln.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...