Jump to content

Für T5 Bäume und co Mitstreiter in Dresden und Umgebung gesucht


Recommended Posts

Hallo liebe Kletterbegeisterten! Mein Freund und ich gehen bis jetzt immer zu zweit die T5 Bäume und Klettercaches an. Wir würden uns über Gleichgesinnte freuen, die mit uns zusammen die Caches angehen würden. Besonders Know-How + Equipment beim Seilbahn bauen fehlt uns noch. Wir gehen auch regulär im Sandstein klettern und haben entsprechende Ausrüstung und Erfahrung.

Link to post

Natürlich machen wir auch andere Caches, aber die Motivation liegt eher darin die anspruchsvollen anzugehen. Für normale Caches benötigt man nicht unbedingt ein Team um sie zu suchen bzw zu lösen.

Innerhalb der Woche wäre ich für alle Cacheaktivitäten offen, also gern auch T1 sammeln. Ab und zu mache ich das auch auf meinem Weg nach Hause, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Link to post

Hallo CitizenJessica

ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, mache aber vom 1.8.15 bis 8.8.15 Urlaub in Dresden.

Neben Stadt anschauen stehen auch viele der zahlreichen T5er in der Gegend auf dem Programm.

Ich mochte die Rehbocktaler Zoo - Runde bei Batzdorf, die Klettern im Wald im Friedewald, und vielleicht auch die "T5 pro veverky" bei Strelna (Tschechien) angehen.

Ich stehe zwar erst am Anfang meiner T5 Karriere (26 SKT Caches) mache aber in zwei Wochen einen Advanced Kurs um auch knifflige Situationen zu meistern.

Ausrüstung ist vorhanden (inkl. Bigshot) und wird erweitert nach dem Kurs.

 

Wenn Ihr also in der Woche Zeit und Lust habt würde ich mich über Begleitung freuen

LG

KLDKLD aka Ralf

Link to post

Hallo,bin alle drei Wochen mal in und um Freital unterwegs,vielleicht ergibt sich mal was. T5 habe ich selbst nochnicht all zu viele. Man arbeitet aber daran. Wenns mal passt schickt mal nen text via messagecenter. Ab18.7.-19.7.15 bin ich wieder hier

Link to post

Hallo CitizenJessica

ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, mache aber vom 1.8.15 bis 8.8.15 Urlaub in Dresden.

Neben Stadt anschauen stehen auch viele der zahlreichen T5er in der Gegend auf dem Programm.

Ich mochte die Rehbocktaler Zoo - Runde bei Batzdorf, die Klettern im Wald im Friedewald, und vielleicht auch die "T5 pro veverky" bei Strelna (Tschechien) angehen.

Ich stehe zwar erst am Anfang meiner T5 Karriere (26 SKT Caches) mache aber in zwei Wochen einen Advanced Kurs um auch knifflige Situationen zu meistern.

Ausrüstung ist vorhanden (inkl. Bigshot) und wird erweitert nach dem Kurs.

 

Wenn Ihr also in der Woche Zeit und Lust habt würde ich mich über Begleitung freuen

LG

KLDKLD aka Ralf

 

Hallo Ralf,

 

Friedewald sagt mir nix, aber die T5 pro veverky sieht gut aus. Da können wir uns austoben ^^. Ich bin vom 31.07. bis 02.08. in Tisa, also schon sehr nahe. Am Wochenende geht es natürlich ganztags, in der Woche muss ich arbeiten und könnte abends (ab ca. 17Uhr) dazu stoßen. Mein Freund wohnt weiter weg, der wird sicherlich unter der Woche nicht können.

 

Viele Grüße,

Jessica

Edited by CitizenJessica
Link to post

Hallo,bin alle drei Wochen mal in und um Freital unterwegs,vielleicht ergibt sich mal was. T5 habe ich selbst nochnicht all zu viele. Man arbeitet aber daran. Wenns mal passt schickt mal nen text via messagecenter. Ab18.7.-19.7.15 bin ich wieder hier

 

Hallo,

 

wir planen immer spät. am Vorabend den nächsten Tag, also idealerweise eine Nachricht am Vortag senden. Wir sind spontan aber haben gerade in der sächsischen Schweiz häufig kein Netz.

 

Viele Grüße,

Jessica

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...