Jump to content

Virtual 1stHH Hamburg


Butje.

Recommended Posts

Hey Community,

 

ich habe gestern zufällig den Cache 1stHH (http://www.geocaching.com/geocache/GC2459_1sthh) im Internet gefunden. Als ich das Listing durchlaß, ist mir aufgefallen, dass ich an dem gesuchten Ort bereits vor ein paar Jahren war. Damals kannte ich Geocaching jedoch noch nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich den Cache loggen darf. Die einzige Aufgabe die man für den Cache erfüllen muss ist, dass man an den besagten Koordinaten war und die habe ich ja erfüllt ich wusste damals jedoch nicht, dass ich gerade einen Geocache mache :D

Wie seht ihr das? Loggen oder nicht?

Link to comment

Hallo Skrypto.

Mit dem entsprechenden "Beweisfoto" würde ich auf jeden Fall loggen und vielleicht noch meine Geschichte zum Besten geben.

Ohne das... :huh:

Na ja, sicherlich ein Grund, warum es diese Art Caches nicht mehr gibt, erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Letztlich musst du es selbst wissen.

Ich persönlich würde unter Anbetracht der Tatsache das Hamburg einiges zu bieten hat einfach noch mal wieder kommen und das Ganze mit Hand und Fuß abwickeln.

Link to comment

Hi,

 

warum fragst du nicht den OWNER, wie er das sieht? Wenn der damit einverstanden ist und du dir deine Statistik damit auch versauen willst, ist es völlig egal, was wir denken; dann würde ich das einfach machen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Schön finde ich übrigens den Satz "The cache can only reached by using a boat" bei einem T1-Cache. Was haben sich Virtual-Owner eigentlich damals gedacht und warum sind auch so viele Virtuals mit teilweise richtig schweren Fragen alle D1? Aber ein Boots-T1 ist schon was besonderes. ;-)

Link to comment

[...]

PS: Schön finde ich übrigens den Satz "The cache can only reached by using a boat" bei einem T1-Cache. Was haben sich Virtual-Owner eigentlich damals gedacht und warum sind auch so viele Virtuals mit teilweise richtig schweren Fragen alle D1? Aber ein Boots-T1 ist schon was besonderes. ;-)

 

Sorry, aber die Fahrt mit der S-Bahn zum Cache macht ihn auch nicht zum T5er. Das benötigte Boot ist eine Fähre des ÖPNV. :unsure:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...