Jump to content

GPS und Technologien


MaRu2204

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich derzeit immer wieder im Ausland unterwegs bin nutze ich gerne mein Garmin GPS Maps 62.

Die Dosen ziehe ich alle per Query aufs Gerät. Funktioniert auch alles immer prima.

 

Da die Listings meist nicht in Englisch sind und auch die Hints oftmals nicht, übersetze ich mir wichtige Dinge und schreibe diese in das Feld "Anmerkungen zu diesem Listing " rein.

Leider erscheinen diese Informationen nicht auf dem GPS wenn die Query gezogen wurde.

 

Über die IPhone App kann ich auf diese Anmerkungen zugreifen (Roaminggebühren)

 

Mach ich was falsch, hat jemand eine Idee wie es geht, oder geht es vielleicht gar nicht?

 

Grüße

Link to comment

Die Notizen der Onlinseite sind nicht in GPX- und PQ-Daten enthalten.

Sie sind nur über die Api zu beziehen. GSAK-Nutzer können diese Notizen in ein GSAK-(Fake-)Log schreiben (oder auch in die Usernotes) und haben so die Daten auf dem GPSr.

Das kann so aussehen:

 

GeocacherInfo.PNG

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...