Jump to content

Account Gehackt


Haitower

Recommended Posts

Hallo Stephan,

 

bist du sicher, dass der Account gehackt wurde? Was genau ist denn passiert? Wurde das Kennwort geändert??

In einem solchen Fall würde ich mich auf jeden Fall an Groundspeak wenden: contact@Groundspeak.com ist eine Möglichkeit, das zu tun.

 

Die ganze Geschichte würde mich auf jeden Fall interessieren.

 

Viel Erfolg und herzliche Grüße, auch an dein Patenkind,

Jochen

Link to comment
Wenn der Account tatsächlich gekapert wurde, also mit einem neuen Passwort versehen wurde, dann hilft nur das von Frostengel vorgeschlagene Procedere.

 

Wenn nur jemand das PW zum Account erraten hat, und dort im Account etwas herummarodiert hat, könnte ein neues PW bereits genügen.

Das aber wiederum nur, wenn das Passwort nicht anderweitig verwendet wird, dann brauchts dort auch überall frische Passwörter (und wenn man den Spass nicht nochmal machen will, tunlichst keine identischen!)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...