Jump to content

Übertragung mehrerer Caches


Conbey

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat man hier auch die Möglichkeit wenn man hier nach Caches sucht die Liste der gefunden Caches komplett auf ein GPS Gerät zu übertragen? Oder muss man wirklich jeden Cache einzeln übertragen?

 

Gruß,

 

Markus

Link to comment

Vielen Dank für den Hinweis!

Aber langsam komm ich mir echt blöd vor. Ich habe die Kriterien in der Pocket Querie eingegeben,

aber ich bekomme immer ein Ergebnis von 0 geliefert! :-(

 

So dumm kann man doch gar nicht sein!

Link to comment

Vielen Dank für den Hinweis!

Aber langsam komm ich mir echt blöd vor. Ich habe die Kriterien in der Pocket Querie eingegeben,

aber ich bekomme immer ein Ergebnis von 0 geliefert! :-(

 

So dumm kann man doch gar nicht sein!

 

Stell bitte mal den Link zum PQ-Edit hier ein. Dann kann man sich das ansehen,

Beliebtester Fehler: Haken bei Gefunden und Nicht gefunden gesetzt. Kann nicht gehen, denn kein Cache kan zur selben Zeit zwei Stati aufweisen. Haken bei Gefunden abwählen.

 

Hans

Link to comment

So, ich habe tatsächlich den Fehler mit den Haken bei gefunden und nicht gefunden gemacht. Aber jetzt habe ich das nächste Problem... mir wird angezeigt, das meine Abfrage ein Ergebnis von 325 Treffer ergeben hat. Leider erhalte ich aber keine Mail mit den Daten. :-(

Link to comment

Leider erhalte ich aber keine Mail mit den Daten. :-(

Guten Morgen,

 

welchen Tag hast du denn eingestellt? Denk daran, dass die Server auf Seattle-Zeit eingestellt sind, also 9 Stunden hinter Deutschland. Wenn du um 7 Uhr morgens eine PQ willst, dann musst du den vorhergehenden Tag einstellen.

Wenn du die PQ für Sonntag angefordert hast, sollte sie inzwischen aber da sein.

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

So, ich habe tatsächlich den Fehler mit den Haken bei gefunden und nicht gefunden gemacht. Aber jetzt habe ich das nächste Problem... mir wird angezeigt, das meine Abfrage ein Ergebnis von 325 Treffer ergeben hat. Leider erhalte ich aber keine Mail mit den Daten. :-(

 

Die Daten mußt Du dir von der PQ-Seite selber runterladen. Schau dir mal den rechten Tab auf der PQ-Seite an, dort sind alle runterladbaren PQs aufgelistet. In den mails steht nur noch, daß das PQ überhaupt ladbar ist.

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...