Jump to content

Nette Mitcacher im Raum LDK / GI gesucht


Taron2802

Recommended Posts

Hallo,

wir, m36 mit Vierbeiner Taron (5) suchen Anschluss zum gemeinsamen Cachen.

Ich würde mich, trotz meiner 274 Funde, noch als Anfänger der sich bislang nur an Tradis getraut hat und jetzt gerne mehr über das was es noch gibt erfahren möchte, bezeichnen.

Ich komme aus einem Ortsteil von Lahnau, bin aber auch gerne bereit über die Grenzen hinaus zu suchen.

Über nette Mitcacher würden wir uns freuen.

Gruß

Taron2802

Link to comment

Hi ich suche auch nach netten mitcachern ich bin auch noch sehr unerfahren mit nur 49 Funden.

Ich bin 26 und Familien Vater und arbeite im Turnus Betrieb was die Sache mit der Freizeit nicht gerade einfach macht.

Aber ich finde hin und wieder mal Zeit zum cachen auch ich habe derzeit nur kleine Tradis und würde auch gerne mehr austesten ich komme aus einem Stadtteil von Braunfels.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...