Jump to content

Nachrichten-Center


Timmerbock

Recommended Posts

Hallo,

 

das Nachrichten-Center gibt es ja schon ein paar Tage.

 

Mittlerweile habe ich darüber auch eine Nachricht bekommen.

Da ich diese nicht löschen könnte (es wurde nur ausblenden angezeigt), blendete ich die Nachtricht aus.

 

Seitdem wird die Nachricht nicht mehr angezeigt, aber eine leuchtende gelbe 1 habe ich immernoch auf dem Briefsymbol.

 

Was kann man da machen?

 

Danke für eine Rückmeldung.

Link to comment

Hallo!

 

Wie ich heute bemerkt habe, bekomme ich tatsächlich Anfragen über das "neue" Nachrichten-Center. Leider bekomme ich da keine Mail bei Eingang einer neuen Nachricht und Fragen bleiben deshalb unbeantwortet.

 

Weiß jemand, ob man da etwas einstellen kann/muss um diese Mail zu bekommen?

 

Danke

Jens

Link to comment

Hi,

 

ich möchte nicht darüber kontaktiert werden. Ich möchte nur e-Mail benutzen.

du kannst nur E-Mail benutzen. Wenn andere das Nachrichtencenter benutzen und dich anschreiben, bekommst du eine Mail. Wenn du auf diese Mail antwortest, dann landet dein Antworttext im Nachrichtencenter des anderen. Der einzige Unterschied zum normalen Kontaktieren ist der Betreff der Mail, die du erhältst.

So einfach kann es sein.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...