Jump to content

Ist Reisende abzulegen in bereits gefundene Caches legitim?


geo-sailor
Followers 0

Recommended Posts

Hallo, ich bin relativ neu und habe eine Frage zu der ich bisher keine richtige Antwort gefunden habe.

Wie haltet Ihr das / wie sollte man es machen?

Wenn ich einen Reisenden in einem Cache finde und denke, der könnte seinem Ziel näher kommen, wenn ich ihn in einen mir bereits bekannten Cache / TB-Hotel ablege. Ist es legitim, ihn in diesem Cache abzulegen oder soll man sie nur in noch nicht gefundene Caches ablegen.

Ich danke für eure Meinungen.

Freundliche Cachergrüße

geo-sailor

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...