Jump to content

Oregon 650t schaltet sich nicht mehr ein


Followers 1

Recommended Posts

Moin,

mein Oregon lässt sich nicht mehr Einschalten.

Wenn ich es über USB am PC oder über ein Netzteil anschließe

dann geht es manchmal aber nicht immer.

Akkupack habe ich schon entnommen und mit herkömmlichen Batterien

ausprobiert. Das funktioniert auch nicht.

Hat jemand einen Rat?

 

Grüße Tamarilla

Link to comment

Moin,

mein Oregon lässt sich nicht mehr Einschalten.

Hat jemand einen Rat?

 

Grüße Tamarilla

 

Wende Dich an Garmin,in der Garantiezeit bekommst Du es sehr schnell getauscht.

Aus der Garantie,dürfe es noch nicht raus sein und selbst da hat Garmin einen perfekten Service.(finde ich)

Link to comment

Moin,

mein Oregon lässt sich nicht mehr Einschalten.

Wenn ich es über USB am PC oder über ein Netzteil anschließe

dann geht es manchmal aber nicht immer.

Akkupack habe ich schon entnommen und mit herkömmlichen Batterien

ausprobiert. Das funktioniert auch nicht.

Hat jemand einen Rat?

 

Grüße Tamarilla

 

Hallo,

 

hattest du mal zwischenzeitlich ein Update eingespielt? Dann könnte dir das vielleicht weiterhelfen.

 

http://garminmontanagpsr.wikispaces.com/Recovery#Forced%20Mass%20Storage

 

Dort ist beschrieben, wie man vorgehen kann, um zumindest wieder Kontakt zum Gerät zu bekommen. (Hast du Zugriff, bitte nicht vergessen, ein Backup deines Geräts zumachen.) Vielleicht reicht es dann ein Update neu einzuspielen.

 

Nimm vorab einmal deine Speicherkarte heraus, sofern eine drin ist. Wenn das Gerät dann mehrmals sauber durchstartet liegt es wohl an der Speicherkarte.

 

Ansonsten Garmin Support.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...