Jump to content

Pocket Query macht Probleme


TaDa2012

Recommended Posts

Nabend,

 

ich habe mit dem Erstellen des Pocket Queries bzw. mit dem runterladen echt Probleme.

Das Erstellen habe ich wie in verschiedenen Threads erklärt, bereits eingestellt.

Ich bekomme immer schöne meine Meldung per Mail, allerdings mit diesem Hinweis

"For some reason your Pocket Query, Homezone, yielded no results. Here are a few things to try:

• Check your search for any errors and try again

• Edit search parameters

• Widen your search area "

 

Ich verstehe einfach nicht was da falsch läuft.

 

Ich habe gelesen, dass beim einstellen des PQ unten auch ein Kästchen für eine ZIP.Datei sein soll, aber dieser wird mir gar nicht angezeigt.

 

Geht das nur wenn gleichzeitig mein Dakota20 angeschlossen ist?

Bisher habe ich die PQ ohne Kabelverbindung eingestellt.

 

Hilfreiche Tips wären toll.

 

Danke

Link to comment

Ja habe ich. Auch hier habe ich mich an die Empfehlungen von den PQ-Hilfestellungen gehalten.

 

Stelle bitte den Link der Editierseite deines PQ hier ein, damit wir sehen können, was Du eingestellt hast.

Keine Sorge, wer das PQ aufruft, sieht nur deine Einstellungen, kann aber nichts ändern. Auch deine Mailadresse ist ausgeblendet. Für uns ist das, als sei es ein von uns erstelltes PQ.

Mein heißer Tip: Du hast sowohl gefunden als auch ungefunden angeklickt. Alle Optionen in dem AND-Kasten sind aber logische AND-Verknüpfungen eines Caches. Es gibt aber im Universum keinen Cache , der sowohl den Status von dir gefunden und ungefunden hat. Eines von beiden geht nur (als Status Quo der Datenbank).

 

Hans

Link to comment

 

Danke.

Das PQ ist OK und sollte keine "no results" erzeugen. Bei mir sieht das mit deinen Einstellungen so aus:

Thanks! Your pocket query has been saved and currently results in 1000 caches. You can preview the search here.

Dein eigentliches Problem scheint also gelöst, oder?

Zum Garmin:

Entzippe das PQ und kopiere die beiden resultierenden GPXe in den Ordner [Garmin Unit]:/Garmin/Gpx/

(wahlweise auch: [sD-Karte]:/Garmin/Gpx/)

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment
On 5/7/2022 at 9:05 PM, neptun22 said:

Pocket Query funtioniert leider nicht, auch ein Freund hats probiert leider ohne positves Ergebnis.

 

Hallo neptun,

 

geht es genauer als "funktioniert leider nicht"? Wie sollen wir bei einer solchen Fehlerangabe denn helfen?

Ich habe gestern Mittag eine PQ erzeugt und das hat wie immer wunderbar funktioniert.

Wenn du mal detaillierter beschreibst, was ihr macht, finden wir vielleicht einen Fehler in deiner/eurer Vorgehensweise.

 

Jochen

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...