Jump to content

Sichtbarkeit der eigenen Statistik deaktivieren


Sonnenmilch

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Tach im Forum erstmal!

 

wie kann ich den Zugriff auf meine Statistiken;gefundende Caches usw. verhindern? Auf projekt GC funktioniert es sehr gut, aber hier auf dieser Seite?

 

Danke

 

Sonnenmilch

Edited by Sonnenmilch
Link to comment

Hallo Sonnenmilch,

 

deine Statistik hast du ja bereits auch auf geocaching.com ausgeblendet, da hätte ich es nett gefunden, wenn du deine Anfrage entsprechend editiert hättest, dann hätte ich jetzt nicht schauen müssen, wie genau das nochmal war, nur um dann zu merken, dass du das gar nicht mehr wissen willst/brauchst.

Die Ansicht deiner gefundenen Caches bzw. den Zugriff darauf kannst du nicht verhindern.

 

Herzliche Grüße

Eileen

Link to comment

Danke Hans,

 

ich weiss, dass GS an dieser Stelle mit Massnahmen drohen kann. Ich findes es schade, dass man es nicht einfach ausschließen kann. Grundsätzlich ist es mir egal, aber es gibt Leute die es einfach nicht lassen können einen permanet auf die Finger schauen zu müssen.

 

Mein Appell: Hört einfach auf damit!

 

Logbuch Ende

 

Sonnenmilch

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...