Jump to content

Cachen auf Jersey 13.06. - 20.06.


Robbe87

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin vom 13.06. bis zum 20.06. auf Jersey um Geocaching-Urlaub zu machen, die Insel zu erkunden, Land und Leute kennen zu lernen und natürlich so viel Dosen wie möglich mitzunehmen und dabei ein weiteres Länder-Souvenir abzugreifen.

 

Wenn jemand zeitgleich auf der Insel ist und Interesse daran hat, die ein oder andere Tour gemeinsam mit mir zu drehen, kann sich gerne melden.

 

Mich würd's freuen!

 

Viele Grüße

René

Link to comment

Hi Robbe!

 

Ich muss ja sagen, dass ich dich beneide. Ich finde Jersey und Guernsey einfach toll und würde gerne noch mal dahin um zu cachen. Leider dauert es noch bis zum nächsten Urlaub. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

 

Gruß

 

Joschi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...