Jump to content

Cacher im Raum Stuttgart gesucht


Heelk

Recommended Posts

Hallo Elke,

 

ich komme aus Esslingen und bin daher auch oft im Raum Stuttgart unterwegs. Oft zieht es mich auch in den Schwarzwald bzw. auf die Schwäbische Alb oder den Welzheimer Wald. Gerne können wir auch mal eine gemeinsame Tour drehen. Ich bin Powercacher und mache gerne lange Powertrails bzw. lange Wandertouren. Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden. Schau dir am besten mal mein Profil an.

 

Gruß

René

Link to comment

Hallo Elke,

 

Ich bin auch ein Neuling und da ich auch eine Zugezogene bin, kenne ich auch noch nicht vieles. Alleine macht es auch nicht so viel Spaß :)

Würde mich freuen, mit dem cachen Stuttgart und Umgebung genauer kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

 

Tamara

Link to comment

Hallo zusammen

Ich wohne in Kornwestheim und meine Homezone ist soweit ich konnte clean. Ich bin ein klassischer Tradi-Jäger, da ich meistens alleine unterwegs bin. Würde mich aber freuen euch bei Multis zu begleiten. Ihr könnt euch ja mal mein Profil ansehen. Bis 30 Kilometer sind kein Problem. VG Robby2207

Link to comment

Hallo Ihr, ist das Thema noch aktuell?

Ich, 51(m), bin ca. aller zwei Wochen, meist Mi+Do, im Raum Ostfildern/Esslingen im Hotel und habe da Abends nach Feierabend Zeit zum Cachen.

Alleine cachen macht aber nur manchmal Spaß. Insbesondere die Rätselcaches kann man ja gut gemeinsam über Mail und Whatsapp lösen und dann mit den Lösungen im Gepäck zusammen die Schätze einzusammeln. Gleiches gilt für N8caches, die machen alleine gar keinen Spaß. Auch ich mag Tradies und am liebsten in schönen Wanderrunden, im Sommer habe ich hier schon die ein oder andere lange Runde gedreht, musste meine zweite Homezone um Ostfildern herum deswegen schon mächtig ausdehnen. Das geht natürlich nur im Sommer, wenn die Abende lang sind.

Mobil bin ich im Moment durch einen 50er Roller, also wenn es nasse Hunde regnet, dann löse ich lieber Rätsel.

Also falls da jemand Lust hat, dann einfach mal melden.

Viele Grüße

Malex14

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...