Jump to content

Magellan Explorist GC ausverkauft?


prynx |TFK|

Recommended Posts

Wie die Überschrift erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem Onlinehändler der das Magellan Explorist GC anbietet (nicht gebraucht).

Ich bin leider noch nicht fündig geworden bis auf Anbieter aus dem Ausland (Versandkosten, Einfuhrabgaben, auf deutsch? neigen mich aber dazu ab dort zu bestellen).

Kennt jemand einen deutschen Onlineshop oder allgemein einen Shop der dieses Model noch anbieten ?

 

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Prynx

Link to comment

 

Ist aus den USA, Versandkosten wären bei diesem Angebot jetzt nicht das Problem aber Zoll/Einfuhrabgaben könnten da noch dazukommen und ob es auf deutsch ist, ist da auch nicht sicher.

Link to comment

 

Ist aus den USA, Versandkosten wären bei diesem Angebot jetzt nicht das Problem aber Zoll/Einfuhrabgaben könnten da noch dazukommen und ob es auf deutsch ist, ist da auch nicht sicher.

 

Hallo, Du weißt schon, dass sich Magellan mal wieder aus Deutschland weitest gehend zurückgezogen hat und keine deutschen GPS mehr verkauft?

Gruß, TonyTulip.

Link to comment

@ TonyTulip: Ja, aber deswegen ist die Möglichkeit doch nicht ausgeschlossen das dieses GPS nicht mehr verkauft wird.

 

@ ReneFFM: Bin bei technischen Geräten nicht so der Fan wenn es um gebrauchte Artikel geht, vllt sehe ich das bei GPS falsch.

 

Ich habe jetzt ein etrex 20 gekauft, ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht :)

Edited by prynx |TFK|
Link to comment

@ TonyTulip: Ja, aber deswegen ist die Möglichkeit doch nicht ausgeschlossen das dieses GPS nicht mehr verkauft wird.

 

@ ReneFFM: Bin bei technischen Geräten nicht so der Fan wenn es um gebrauchte Artikel geht, vllt sehe ich das bei GPS falsch.

 

Ich habe jetzt ein etrex 20 gekauft, ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht :)

 

Viel Spaß mit dem etrex!

Ich wollte ganz sachte zur Überlegung weiterleiten, doch ein GPS zu kaufen, für das es zumindest noch Europa-Support gibt. Ist ja nun nicht mehr notwendig...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...