Jump to content

Eine Caching-Tour, die ist lustig...


azraelis
Followers 0

Recommended Posts

... aber noch lustiger in Gemeinschaft - also suche ich Berliner Geocacher, die sich gern mal anschließen möchten bzw. bei denen ich mich anschließen darf.

 

Ich habe das Geocachen vor 3 Jahren entdeckt und noch gar nicht viel Erfahrung - würde es nun aber unheimlich gern wieder aktiv aufnehmen. Speziell wo doch nun auch die schöne Outdoor-Saison losgeht :)

 

Ich bin genauso für kleine Trips zu haben, wo man einfach eine kleine Route mit mehreren kleinen/leichten Caches abläuft aber habe auch Interesse, dass man sich einfach mal einen schönen Tag einplant, wo man sich abgelegenere Caches raussucht und dabei Orte/Gegenden entdeckt, die man sonst nicht besucht hätte.

 

Auch - wenn's gerade passt - einfach mal ein spontaner Cache zwischendurch.

 

Meldet Euch einfach, wann immer Intersse besteht - freu mich über jede Caching-Begleitung :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...