Jump to content

Setting Preferences Language


dockers63
Followers 0

Recommended Posts

Hallo Cacher-Freunde!

 

Ein Thema, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe, auch nicht bei Suche in diesem Forum: Sprache im Profil auf "Deutsch" einstellen: <Settings>, <Preferences>, <Language>: ahf "Deutsch" einstellen und speichern!

Ich weiß, wo man es einstellt, aber nach einiger Zeit stellt es sich von selbst zurück auf English. Nicht, dass ich die Sprache nicht verstehe, aber es nervt. Weiß irgendjemand, wie man diese Voreinstellung dauerhaft einstellt?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Happy Geocaching aus dem Saarland! :rolleyes:

Link to comment

Hallo,

bist du dir sicher, dass sich die Sprache selbsttätig umstellt? Das Problem gibt es zum Beispiel, wenn du per Handy und App (c:geo) unterwegs bist. Dann wird die Sprache auf englisch umgestellt. Und für dieses Problem scheint es keine Lösung zu geben.

Gruß Carsten

Link to comment

Hi,

 

manchmal hilft die Forensuche -- oder gut Hinschauen, wenn die GLEICHE FRAGE sogar auf der STARTSEITE des deutschsprachigen Forums gestellt wird: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=331354&pid=5494743&st=0

Dort wurde schon einiges zu c:geo diskutiert, vielleicht hilft dir das auch, zwei Parallel-Threads braucht es auf jeden Fall nicht.

 

Grüßle und einen sonnigen Samstag

Jochen

 

PS/Offtopic: Wer sagt denn "ebent"? Natürlich gibt es das Wort im Deutschen nicht, interessante Signatur. :-))

Link to comment

Danke an RahnHH und Frostengel für die schnellen Antworten. Ja, ich benutze c:geo und es war mir nicht bewußt, dass darüber die Spracheinstellung zurückgesetzt wird. @frostengel: Hatte die Suche benutzt, allerdings mit den Englischen Ausdrücken und leider nix gefunden. Aber du hast recht: Der Eintrag steht auf der Startseite und ich habe ihn übersehen. Nicht umsonst hatte ich bis vor Kurzem als Logo ein gelbes Banner mit 3 schwarzen Punkten :rolleyes:

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

 

P.S.:/OffTopic: Es gibt unzählige Menschen in Deutschland, die das Wort "ebent" benutzen, wobei sie eigentlich "eben" meinen; wird um so mehr, je weiter man nach Osten kommt! :unsure:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...