Jump to content

Wir habe. einen Cache adoptiert,


wuppermaus

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

Auf Wunsch meines Sohnes haben wir einen Cache adoptiert, die Zeitkapsel. GC1V6E5. Wir wollen ihn nicht archivieren lassen, weil alles passt. Aber ich habe keinen Schimmer, wie ich die Zeile "Besitzer" und die Beschreibung ändern kann. Bitte meckert nicht, ich dachte, daß der Besitzername sich "automatisch" ändert. Falls mir jemand helfen kann, freue ich mich sehr. Filius würde sich freuen, wenn der Cache unseren Namen bekommt.

Lieben Gruss Jenny

Edited by wuppermaus
Link to comment

Danke Dir! Die Schaltfläche habe ich leider noch nicht gefunden, dauert das eine Weile? Den Wartungslog konnte ich schon machen. Darum dachte ich, der Cache wäre schon meiner. Lieben Gruß wuppermaus

 

Nachtrag: ich habe den Cache über`s Tab adoptiert, war heute erst am Rechner, und siehe da: Ich habe die Admin-Tools gefunden. Vielen Dank, Euni, für Deinen "hint". Nun ist der Cache unser!

Edited by wuppermaus
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...