Jump to content

Walsrode / Heidekreis


Tourijin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mich gestern erst hier angemeldet, somit also auch mein erster Post hier.

Oft habe ich schon vom Geocaching gelesen und im TV gesehen, jedoch nie gedacht das auch in meiner, eher ländlichen Umgebung so viel zu entdecken ist. Durch puren Zufall habe ich mir dann gestern mal die App installiert und begeisterte mich sofort dafür.

Bin dann auch gleich losgezogen und habe meinen ersten Cache gefunden.

 

Mit Sicherheit jedoch macht es wesentlich mehr Spaß mit jemandem zusammen, oder in einer Gruppe auf die Jagd zu gehen. Zwar stiefel ich auch gern alleine mal durch die Gegend, aber auf Dauer gesehen, gerade auf etwas längeren Touren, wäre etwas Unterhaltung bestimmt sehr schön.

 

Kurz etwas zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, männlich, aus Walsrode. Bin alleinerziehender Vater zweier Söhne (3 und 12 Jahre). Zeit steht mir viel zur Verfügung. Ob nun in der Woche oder an den Wochenenden, alles eine Frage der Absprache. Auch ist es mir möglich ohne die Kids los zu ziehen, sehr gern aber auch mit anderen Eltern und ihren Kindern.

Mobil (Auto) bin ich leider nicht, aber Bus und Bahn nehmen wir gerne in Kauf.

 

Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ich hier auf diesem Wege jemanden finde der mit mir Anfänger losziehen mag.

Auf Anfrage gebe ich auch Handy Nummer raus, zwecks kennenlernen via Tel. oder WhatsApp.

 

 

So na dann, vorgestellt bin ich nun. Grüße an alle und viel Spaß und Erfolg weiterhin bei Euren Touren.

 

 

Tourijin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...