Jump to content

Mitcacher in Frankfurt/Rhein-Main Gebiet und Umgebung gesucht


ReneFFM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich Cache seit 2006, bin aber erst seit kurzem stärker aktiv (die ersten Jahre nur ca. 10 Caches/Jahr). Kenne leider nicht wirklich viele Cacher mit denen man mal zusammen auf die suchen gehen kann. Würde mich freuen, wenn hier gleichgesinnte anzutreffen sind, die evtl. Lust haben mal zusammen die ein oder andere Dose zu heben. Außer T5 (zumindest bisher) mache ich so ziemlich alle Arten von Caches.

 

Bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus Langen bei Frankfurt. Bin mobil (Auto), daher ist das Gebiet das ich für Caching-Aktivitäten ansteuern kann relativ groß.

 

Viele Grüße

ReneFFM

Link to comment

Hi erstmal, ich weiß nicht ob deine suche noch aktuell ist aber ich schreibe trotzdem einfach mal :D ich bin noch ziemlich frisch bei den Geocachern, habe erst eine Handvoll Caches gefunden. Dabei habe ich aber schnell gemerkt das ein paar zusätzliche Augen manchmal ganz hilfreich sein können ;) und außerdem macht es ja auch viel mehr Spaß zusammen auf die Jagd zu gehen. Achja bin 27 Jahre alt, mobil und... ja das wars auch schon :D

Also bis bald, liebe grüße

Artisthorya

Link to comment

Hi erstmal, ich weiß nicht ob deine suche noch aktuell ist aber ich schreibe trotzdem einfach mal :D ich bin noch ziemlich frisch bei den Geocachern, habe erst eine Handvoll Caches gefunden. Dabei habe ich aber schnell gemerkt das ein paar zusätzliche Augen manchmal ganz hilfreich sein können ;) und außerdem macht es ja auch viel mehr Spaß zusammen auf die Jagd zu gehen. Achja bin 27 Jahre alt, mobil und... ja das wars auch schon :D

Also bis bald, liebe grüße

Artisthorya

Hallo Zusammen,

 

ich bn auch auf der Suche nach Gesellschaft beim cachen. Ich bin aktuell bei circa 300 Caches, wohne in Bensheim und bin ebenfalls mobil. Falls ihr Interesse habt einfach melden. Würde mich freuen.

 

Viele Grüße

 

kliniknoise

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...