Jump to content

Mitcacher gesucht im Raum FFB


Gpspepe

Recommended Posts

Hallo Peter,

derzeit (noch bis zum 24.07.2015) wohne ich in FFB in der Nähe vom alten Flugplatz.

Ich versuche täglich meine Dosis Geocaching zu bekommen...

Wenn Du Lust hast können wir da gerne mal gemeinsam losziehen :-)

 

Am 04.06. bin ich leider nicht in der Gegend, aber ich kann Dir sagen, dass der "Drache" eine schöne Runde ist ;-)

Mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich... Ich wollte alle Tradis unbedingt der Reihe nach machen... :-(

Das war keine gute Idee.... Aber Spaß gemacht hat es trotzdem :-)

Drücke Dir da die Daumen!

 

Also, für Cachetouren in der Gruppe bin ich immer zu haben ;-), ob unter der Woche (allerdings frühestens ab 16-17Uhr) oder am Wochenende :D

(Am WE auch gerne mal einen Nachtcache...)

 

Ach so, hätte ich fast vergessen...

Bin 30 Jahre jung, männlich

 

mit freundlichen Cachergrüßen ;-)

René

aka

The Soldier

Email me

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...