Jump to content

Ein paar Tage in Berlin (Juli 2015) --> Zusammen cachen?


AndiB84
Followers 1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich plane zur Zeit, im Juli ein paar Tage nach Berlin zu fahren. Dort würde ich natürlich auch gerne ein paar schöne Caches besuchen wollen, aber alleine ist es ja nur halb so schön :-)

 

Ich mache ganz gerne Multis mit interessanten Aufgaben/Rätseln, am liebsten im Wald, Mysteries sind auch ok. Natürlich werde ich auch die üblichen verdächtigen Sehenswürdigkeiten besuchen, in deren Nähe sich ja auch so einige Dosen befinden. T5, Klettercaches und Lost Places sind nicht mein Ding.

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt: Meldet euch einfach! Bin neben dem Geocaching auch gerne für Brettspiele oder einen Besuch bei Madame Tussauds zu haben :-)

Edited by AndiB84
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...