Jump to content

Frage zur Anmeldung eines CITO-Events


Pyro1
Followers 0

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei Unterstützer und Ort für ein Cito Event zu finden. Jetzt taucht bei mir die Frage auf ob für ein Cito Event die gleiche Vorlaufzeit bei der Anmeldung besteht wie für ein normales Event... also mindestens 14 Tage.

 

Kann mir das jemand beantworten bitte? Ich find bei den Guidlines zu einem CITO-Event nichts spezielles darüber, nur eine Mindestdauer von 1 Stunde...

Link to comment

Hallo erst mal.... Dies ist unser erster Beitrag in diesem Forum, bisher haben wir immer nur mitgelesen.

War das mit der Termin-Verlängerung im April für einen cito ein Aprilscherz?. Wir wollen in Italien am 27 April einen organisieren. Das klappt aber nur, wenn der Montag tatsächlich noch zum CITO-Wochenende zählen würde.

Danke für eure Antworten

Link to comment

Hi,

 

Wir wollen in Italien am 27 April einen organisieren. Das klappt aber nur, wenn der Montag tatsächlich noch zum CITO-Wochenende zählen würde.

ich kann dich beruhigen. CITO ist auch außerhalb des Wochenendes erlaubt. Das klappt also in jedem Fall bzw. das ist unabhängig vom Abziehbild. Ich hoffe zumindest, dass ihr aufräumt, weil es etwas aufzuräumen gibt...!?

Aber wenn es euch (nur) um das Souvenir geht: http://www.geocaching.com/blog/2015/04/das-cito-wochenende-naht-nimm-an-einem-event-teil-und-erhalte-dafur-ein-souvenir/, gepostet am 3. April, etwas spät für einen Aprilscherz, der auch ziemlich unlustig wäre. Wird also wohl so sein.

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Hallo Jochen,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Es ist beides :rolleyes:

Natürlich räumen wir auf, weil es was zum aufräumen gibt. Wir sind über das Wochenende auf einem Drachenfest und da bleibt eben genug Müll liegen. Allerdings sind wir jedes Jahr in Italien genau am CITO-Wochenende auf diesem Drachenfest. Somit also keine Chance, einmal an das Souvenier zu kommen.... Außer eben dieses Jahr. Da bei uns die Mail am 01. April ankam, waren wir uns nicht sicher.

Wir haben auch bei uns schon an einem CITO teilgenommen und werden wahrscheinlich noch dieses Jahr einen in unserem Landkreis veranstalten.

Gruß Armin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...