+tamknf Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Hallo, da ist wieder so ein Bereich, wo ich mich vielleicht etwas dumm anstelle. Ich möchte gerne in meinem Profil eine Statistik haben, die mir anzeigt, welche Cache mit welchen Schwierigkeiten ich bereits gemacht habe, um mir bei challanges ggf. die ganze Rumsucherei zu ersparen. Ich habe hier ein Programm gefunden MacDefender, da wird eine gpx-Datei mit allen gefundenen Cachen gefordert. Wie komme ich an eine solche Datei? Geht das auch über den PocketQuerie und wie erfasse ich da dann alle gefundenen Cache? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Viele Grüße Quote Link to comment
+radioscout Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Du musst die Meine-Funde-PQ abrufen. Quote Link to comment
+Thoric67 Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Alternativ zu GC Statistic von MacDefender kommst du evtl. mit deinem Groundspeak-Account auf http://project-gc.com/Statistics/ProfileStats weiter. Quote Link to comment
Recommended Posts