Jump to content

Brauche Hilfe bei Urwigo


Stammi001

Recommended Posts

Hi an alle...

 

Hat jemand Erfahrungen mit Urwigo

Wir haben nen Wig programmiert und heute gestestet und er läuft auf dem Urwigo Player am PC und auch aud dem Android Tablet draussen!

 

Aber auf dem Garmin 450 hängt er schon an S1?

 

Ich hab was gelesen von onklicked funzt nicht :-(

Jemand Anhung

 

Grüße

Flo

Link to comment

Weil Wherigos auch nichts mit GPS und Technik zu tun haben. ;-)

Nach der Logik dürfte auch nichts im "Trackables"-Unterforum im deutschsprachigen Teil gepostet werden, da es ja auch ein eigenes Forum dafür gibt. Auch "Start frei" wäre entsprechend gedoppelt, der Benchmark-Thread ebenfalls, ich könnte die Liste ewig weiterführen.

 

Die deutsche(!) Ausgangsfrage wurde im passenden Unterforum gestellt, dieser Verweis auf einen englischsprachigen Teil ist also nicht zielführend. Zudem wurde die Frage bereits beantwortet.

 

Ich hoffe, dass diese beiden Posts (meiner eingeschlossen) die einzigen off topic-Posts in diesem Thema bleiben und Stammi001 nicht abgeschreckt wurde, weitere Fragen zu stellen.

 

Herzliche Grüße

nabane

Link to comment

Dieses Forum ist insgesamt auch ein stetig wachsendes "Nachschlagewerk", denn die Erfahrung zeigt, dass gewisse Fragen periodisch immer mal wieder auftauchen und schon beantwortet wurden oder Geocacher einfach gern bloß thematisch zusammenhängende Einträge lesen, um sich zu informieren. Deswegen ist es hilfreich, entweder gleich im korrekten Unterforum zu posten oder aber später die Verschiebung über Moderatoren zu veranlassen, was ich auch hier gemacht habe. Deine Kritik geht also am eigentlichen Sachverhalt vorbei, da sich mein Posting nicht gegen den Fragesteller richtete, sondern der verkürzte Hinweis auf eben diesen Vorgang plus dem Fingerzeig coram publico war, auf obiges zu achten. Und so etwas ist auch keinesfalls "off topic", sondern betrifft die "Metaebene" des Threads. Aber ich stimme Dir zu, ich hätte das lieber gleich so schreiben sollen, dann wäre es deutlicher gewesen ... Schönes Wochenende!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...