Jump to content

Eigene GC/TB's auf Weltkarte darstellen lassen?


Inselpinsel
Followers 0

Recommended Posts

Ist es irgendwie möglich seine eigenen GC/TB's zusamengefasst auf einer Weltkarte darstellen zu lassen?

Es wäre doch interessant, wenn auf dieser Karte die letzte registrierte Position der Coins mit Darstellung des individuellen Icons zu sehen wäre.

So hätte man zu der monotonen tabellarischen Auflistung auf GC.com eine ansehnliche Alternative um die jeweiligen Aufenthaltsorte als Gesamtes im Blick zu haben.

Hat jemand von euch eine Idee dazu?

Link to comment

Hallo Inselpinsel,

ich kenne leider kein solches Tool. Mir ist die monotone Auflistung auch viiiiiieeeeel zu langweilig.

Aber du kannst sicher selber eine Karte erstellen.

In den Logs sind ja die neuen Positionen (Caches) angegeben und in den Beschreibungen der Caches sind die Koordinaten angegeben.

Bei Google Earth gibst du die Kordinaten als Suche ein und erhältst den genauen Standort auf der Karte. Diesen überträgst du einfach auf deine eigene Karte (soweit es eben geht).

Ist ein wenig aufwendig, aber so will ich es mir für meine eigenen machen, wenn ich so weit bin.

Freundliche Cachergrüße geo-sailor

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...