Jump to content

Usernamen wechseln


bsusen
Followers 0

Recommended Posts

Noch eine Frage zum Thema:

 

Wenn ich jetzt meinen Usernamen wechseln würde, würden wahrscheinlich auch alle meine Log's aus der Vergangenheit meinen neuen Namen bekommen.

 

Könnte das nicht zu Problemen führen, wenn ein Owner z.B. sein Logbuch mit den Onlineeinträgen abgleicht? Im Zweifel löscht er meinen Log.

 

Oder wird der Usernamenswechsel irgendwo öffentlich dokumentiert?

Link to comment

Man soll ja auch nicht einfach einen Log löschen weil jemand vermeintlich nicht im Logbuch steht ohne Rücksprache vorher zu halten.

 

Bei Nachfrage gibtst du an das dein Nickname früher anders war und der Owner des Caches kann das dann auch nachvollziehen wenn er die Logbenachrichtigungen noch hat. Denn dort steht ja weiterhin dein alter Name und der Link da drin führt zum Log bei dem dein neuer Name steht.

Vermutlich wird das irgendwo gespeichert wenn man seinen Namen ändert, sonst könnte man viel Mist damit anstellen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...