Jump to content

Übetreagung Gaches auf Oregon 400


smkuehn

Recommended Posts

Hallo,

 

wie bekomme ich mehrere Caches en Bock auf mein Oregon.

 

Wenn ich z.b. in der Suchergebnisliste 15 Caches auf einmal auf mein GPS übetragen will. Einzeln geht das. Mehrere zusammen bin ich zu doof.

 

Danke

 

Hm. Bevor ich zu viel schreibe zunächst die Frage: Wie bist Du vorgegangen? hast Du eine Pocket query erstellt? Weißt Du was das ist? Damit mache ich es jedenfalls.

 

TrekkingPope

Link to comment

Hi.

 

ist es eigentlich zu viel verlangt, wenigstens anzugeben, wenn man seine Frage in mehreren Foren stellt?

https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=138&t=76493

Warum sollen wir uns hier die Finger fusselig schreiben und genau das vorschlagen, was auch im geoclub vorgeschlagen wurde -- Pocket Query -- nur um von dir zu hören, dass das nicht geht; ohne Beschreibung, WARUM das nicht geht und was du genau willst -- siehe geoclub-Anfragen.

Bookmark + PQ, die Lösung wurde im geoclub übrigens schon richtig vorgeschlagen.

 

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...