Jump to content

Es gibt keine Geocaches in diesem Gebiet


Redi01

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Wenn ich die Seite starte und normal die Karte mit den Caches aufrufen will kommt nach einer kurzen Zeit die Anzeige: Es gibt keine Geocaches in diesem Gebiet. Am PC werden sie geladen, nur an beiden Handys S3 und S4 geht es nicht. Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

Link to comment

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Wenn ich die Seite starte und normal die Karte mit den Caches aufrufen will kommt nach einer kurzen Zeit die Anzeige: Es gibt keine Geocaches in diesem Gebiet. Am PC werden sie geladen, nur an beiden Handys S3 und S4 geht es nicht. Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.

 

Hast Du irgendwelche Filter gesetzt, sodaß z.B. nur Webcam-Caches angezeigt werden (würden...)?

Link to comment

Habe das gleiche Problem. Seit heute zeigt mein Android Handy Huawei P10 bei der App Geocaching® keine Karte, sondern nur die Angabe "Es gibt keine Geocaches in diesem Gebiet". Ich habe keinen einschränkenden Filter gesetzt. Vor drei tagen war noch alles ok. Habe keine anderen Apps in der letzten Woche hochgeladen.

Wer weiß eine Lösung?

Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...