Jump to content

Cacheposition prüfen


MarcoLiverpool

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Cache ausgelegt, bekomme aber Probleme mit der Abstandsregel. Nach meinen Infos ist der besagt Cache aber ganz woanders. Das Problem ist, dass der kollidierende Cache mit seiner Zielkoordinate in meinem Einzugsgebiet liegt (oder vielmehr ich in seinem) Nun kenne ich dessen Koordinaten nicht, kann ergo nicht sagen, wo die verbotene Zone ist und in wlche Richtung ich mich bewegen muss, um meinen Cache kollisionsfrei zu platzieren. Trial and Error ist mir an dieser Stelle zu Aufwendig, der Reviewer kann mir die Koords des anderen Caches natürlich auch nicht geben...

 

Da wäre eine Map toll, wo ich zum einen die Kollisionszonen sehen kann, aber auch zeitgleich einen Radius um meinen Wunschpunkt setzen kann, um diesen dann kollisionsfrei zu verschieben...

 

Gibt es sowas?????

 

Gruß

MarcoLiverpool

Link to comment

Bei meinen Multis hat es auch schon mehrere Anfragen von anderen Cache-Legern gegeben.

Es ist immer möglich, dass der neue Cache verschoben wird oder (wenn die Position so toll war) ich eine vorhanden Station vom Multi verschoben oder in QTA umgewandelt habe.

 

Deshalb einfach mal die anderen Owner anmailen.

Link to comment

Nach meinen Infos ist der besagt Cache aber ganz woanders.

Hi,

 

kannst du diesen Satz bitte einmal übersetzen?

Ist der andere Cache ein Multi oder Mystery und du meinst die Pseudo-Koordinaten? (Wenn ja, gilt das, was ich unten zur Erfahrung sage, erst Recht!)

Oder weißt du, wo der Cache (und seine physischen Stationen) WIRKLICH liegt und jener Owner hat die Koordinaten falsch im System hinterlegt?

Oder wie ist das zu verstehen....?

 

In jedem Fall ist es ratsam, erst einmal eine Weile zu cachen und einige Dosen zu suchen, bevor man eigene Caches legt. Nicht nur, weil man dann besser weiß, welche Gegenden schon belegt sind, auch weil man anderweitig Erfahrung sammelt, was bei den eigenen Caches hilfreich ist.

Warum willst du eigentlich dort eine Dose legen, wo du sie legen willst? Ich vermute, dass du einen Tradi legen willst!? Wenn ja, dann soll der hoffentlich an einen guten Platz gelegt werden, macht es dann überhaupt Sinn, den nur zu verlegen, wie du das planst!?

 

An deiner Stelle hätte ich erst einmal nur richtig viel Spaß beim Suchen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...