Jump to content

Reise-Schutz für Geocoin


TiGeRLooP

Recommended Posts

Hallo liebe Cachergemeinde, ich bin neu auf diesem Gebiet und habe mir eine Micro-Coin (ohne Bohrung für eine Kette) zum Reisen gekauft.

Ich habe jetzt schon seit Stunden gesucht und dennoch darüber nichts gefunden, ich habe gelesen das es vorkommt das eine GC als vermeintlicher Tauschgegenstand in einem Cache gehalten und so einfach mitgenommen wird. Gibt es eine bewährte Möglichkeit diese davor zu schützen? Evtl vielleicht in einer Tüte zum Schutz GC selbst mit einer Laminierten Beschreibung des Gegenstands und dessen Mission? Gibt es da etwas passendes Vorgefertigtes oder zum selber machen?

Da ich keinen Cacher Persönlich kenne, kann ich leider nur hier im Forum nachfragen, ich hoffe Ihr habt vielleicht eine gute Idee oder Ratschlag für mich. Eine weitere Überlegung ist auch ein "Icon Roulette Tag" für die eigentliche Coin zu verwenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TiGeRLooP

Link to comment

Hallo,

 

sicher bist Du schon anderen Coins oder TBs beim Cachen begegnet. Vielleicht war da ja eine Anregung oder Idee dabei.

 

Auch ist die Frage: Wie intensiv Du Deinen Coin bei seiner Reise betreuen willst. Verfolgst Du jeden Schritt oder einmal im Jahr danach schauen.

 

Mit dem Thema Verlust solltest Dich beschäftigen und für Dich selbst klären wie Du damit umgehen willst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...