Jump to content

Ich kann keine FP vergeben


Penny Gack

Recommended Posts

Ich hoffe, ich bekomme hier eine (deutsche) Erklärung. :rolleyes:

 

Obwohl ich eine Premium-Mitgliedschaft besitze, kann ich keine FP vergeben. An der Stelle, wo ich eigentlich den Haken setzen könnte, fehlt diese Möglichkeit komplett.

 

Ich arbeite mit Smartphone und Tablett (Android) mit dem PC über Googlechrome (Windows 7)

 

Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

 

Danke, Penny Gack :unsure:

Link to comment

ich habe jetzt heraus bekommen, dass ich die FP nur für NEUE logs vergeben kann, nicht aber, wenn ich bereits geloggt habe. Ich weiß nur noch nicht wieso das so ist. :surprise:

 

Hi,

 

klicke in den Listings auf die Schleife oben, wo die Favoritenvergeber angezeigt werden. Dann solltest du dort "add to favorites" auswählen können und damit den alten guten Caches nachträglich problemlos Favoritenpunkte vergeben.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...