Jump to content

Email von GC betr. Logeintrag gelöscht


4tuna

Recommended Posts

Guten Tag zusammen, gestern habe ich eine Mail von GC bekommen, daß ein Logeintrag gelöscht wurde. Der vermeintliche Logeintrag ist aber noch da, jedoch habe ich einen Log weniger als vorgestern. Kann mir das einer erklären? Oder gibt es eine Möglichkeit, das nachzuvollziehen?

 

MfG Christoph.

Link to comment

Ich meine, die Formulierung bei Teillöschungen wegen z.B. spoilern war recht doppeldeutig in der Mail die man bekommt. Es kann also sein, dass der Owner nur einen Passus getilgt hat, der eigentliche Log aber noch online ist.

 

Owner können nicht in den Logs anderer herumfuhrwerken. Das wäre auch ziemlich übel, schließlich hält der Logger auch rechtlich den Kopf für den Inhalt des Logs hin.

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...