Jump to content

Anzahl der Tradis in der Statistik?

Falkenstadl

Recommended Posts

Trotz dem, daß ich kein Statistik-Jäger bin, ist mir etwas aufgefallen. Wenn im Profil eines Cachers die Liste der gefundenen Tradis aufgerufen wird, werden pro Seite 20 Caches aufgeführt. Wenn auf der ersten Seite nur 19 Caches stehen, werden trotzdem 20 verrechnet. Das führt in mind. zwei von mir geprüften Fällen zu einem "geschenkten" Cache.

Ich bin verwirrt - aber das macht eigentlich nichts. Irgend wo habe ich vielleicht auch einen Denkfehler.

Grüße aus dem Falkenstadl

Hi,

überprüfe mal, ob die einen von diesen 19 Caches (warum müssen es Tradis sein?) mehrfach gefunden/geloggt haben. Das geht von Hand (alle 10 Listings aufrufen) oder auch etwas bequemer mit der Funktion http://project-gc.com/Profile/FindBadLogs.

Doppellogs werden doppelt gezählt, auch in der Liste -- dort aber nur einmal aufgeführt; so meine ich mich zu erinnern und das würde dieses Phänomen erklären.

Herzliche Grüße

Jochen

Schade. Der gleiche Beitrag wurde auch im geoclub geschrieben, wie ich vorhin gesehen habe -- dort hat der Themenstarter sich auch mehrfach geäußert, hier schweigt er sich tot. Crossposting und dann in einem Forum nicht mehr reagieren -- finde ich nicht die schöne Art und Weise. Im geoclub ist das Thema für ihn aber schon gegessen, wenn auch nicht so, wie er sich das gedacht hat. ;-)

Naja.... Wer nicht will, hat schon. Über ein Feedback, was nun des Rätsels Lösung ist, hätte ich mich aber schon gefreut, Falkenstadl.

Gruß

Jochen