Jump to content

Was wenn Team kein Team mehr ist?


team_columbo

Recommended Posts

Habe folgende Frage:

Ein Freund von mir hatte mit seiner damaligen Freundin einen "Team-Account". Nun gehen die Beiden aber seit ein paar Wochen getrennte Wege. Nun denkt mein Freund darüber nach wie es wohl mit dem Account weiter geht denn die Freundin möchte wohl auch weiter cachen.

Könnte er nun einen eigenen Account eröffnen und die bisherigen Caches nachloggen?

Oder muss er von vorne anfangen???

Edited by team_columbo
Link to comment

Sie kann nachloggen, sofern die Listings nicht gesperrt sind. Das ist z.B. bei allen Locationless Caches der Fall.

Außerdem sollte sie schreiben, mit wem sie die Caches gefunden hat, damit der Owner erkennen kann, daß es ein legitimes Log ist.

Über ein ausführliches Log, auch mit dem Text des ursprünglichen Logs, freut sich jeder Owner.

 

Problematisch ist es bei den Trackables.

Link to comment

"Ich nehme den Account, du kriegst die Kinder."

 

Ganz ehrlich? An einem gemeinsamen Account hängen wahrscheinlich doch einige Erinnerungen und ich frage mich gerade, ob einer von beiden wirklich diese gemeinsame Vergangenheit mit rumschleppen will!? Vielleicht sollten beide einfach neu anfangen? Am besten lernen sie dann beide noch, dass sie nächstes Mal trotz aller Liebe jeder seinen eigenen Account erstellen, wenn sie auch beide intensiv Cachen.

 

Ansonsten darf ER das schon nachloggen, aber ist er denn auch wieder PM? Wenn nein, dann darf er die PMOs natürlich nicht nachloggen, oder doch? ;-)

 

Grüßle

Jochen

 

PS: Gut gefällt mir diese klassische Mann-/Frau-Rollenverteilung von radioscout... ;-)

 

Könnte er nun einen eigenen Account eröffnen und die bisherigen Caches nachloggen?

Sie kann nachloggen, sofern die Listings nicht gesperrt sind.[...]

Außerdem sollte sie schreiben, mit wem sie die Caches gefunden hat

Link to comment
....An einem gemeinsamen Account hängen wahrscheinlich doch einige Erinnerungen und ich frage mich gerade, ob einer von beiden wirklich diese gemeinsame Vergangenheit mit rumschleppen will!? ....
Naja, ich unterstelle mal, falls in der Zeit viele Caches zusammen gemacht wurden, daß es wohl -bis auf eventuell die letzten Wochen- durchaus Sachen gegeben haben muß, auf die man gerne zurückblickt. Auch nach einer Trennung kann die gemeinsame erlebte Zeit im Nachhinein schön sein. Alles andere wäre ja auch ziemlich traurig :)

 

Gruß nach KA

 

Zappo

Link to comment

Hallo Zusammen,

ja also SIE hat bereits mit dem gemeinsamen Account weiter gemacht und er überlegt momentan eben einen eigenen Account zu eröffnen da eben gemeinsam nix mehr läuft, natürlich auch PM B) .

Ob die sich an Erinnerungen klammern wage ich mal zu bezweifeln aber so genau weiss ich das nicht. Jedenfalls wurden welche zusammen gemacht und auch welche separat aber er will eben nicht ca 350 Dosen nochmal ablaufen...

Von daher wäre nachloggen schon ne klasse Lösung :D

Link to comment

Wie?

Nur 350?

Soll er sich mal nicht so anstellen, weiß ja jetzt wo die Dosen liegen ;-)

 

Für solche Gewaltakte gibt es wohl für GSAK Scripte, die nebst einer Erklärung automatisiert einen definierten Teil der gemeinsamen Funde mit einem neuen Log unter neuer Mitgliedschaft versehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...