Jump to content

Schatzsucher rund um Düsseldorf


Murmelente

Recommended Posts

Hallo liebe Schatzsucher,

 

ich bin auf der Suche nach Mitcachern aus Düsseldorf und großräumige Umgebung oder ein Schatzrudel, bei dem ich mich anschließen darf - alleine suchen ist doof - und es immer soooo schwer, unauffällig auszusehen... ;-)

 

Ich bin 30, mobil, mag besonders Hike- / Bike- und Nightcaches, bin aber auch für andere Cachevarianten zu haben (mein Traum: einmal T5 und zurück :-))

 

Würde mich riesig freuen, demnächst eine Runde mit euch zu drehen!

 

Lg Murmelente

Link to post

Hi,

ich komm zwar nicht aus Düsseldorf sondern aus der Bonner Ecke. Aber für Cacherunden die nicht nur aus ein oder zwei Dosen bestehen fahr ich auch gerne ein Stück. Nachtcaches klingt gut, mach ich hier rum auch gern. Wenn du/ihr lust habt, meldet euch einfach mal. Ich wär dabei :)

LG

Chris

Link to post

Hey,

 

Ich muss leider auch immer alleine Cachen gehen. Meine Familie lebt nicht hier und all meine Bekannten und Freunde haben kein Interesse am Cachen.

Ich bin 26 Jahre alt und Lebe in Oberkassel zusammen mit meinem Partner. Auch er hat Null Interesse am zusammen Cachen.

 

Ich mache unglaublich gerne Nightcaches. Es ist im dunklen einfach spannender.

 

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest und wir evtl, zusammen losziehen können.

 

Viele Grüße

 

Olli :)

Link to post

Hey danke für eure Antworten!! Es freut mich zu hören dass es doch noch andere Cacher in meiner Nähe gibt!!! ;-) Was haltet ihr davon zusammen einen Cache zu suchen zB an einem Termin nach den Feiertagen? Wenn ihr mögt schickt mir ne PN mit euerer Nr dann machen wir ne Schatz-Whats-App-Gruppe auf und gucken nach einem gemeinsamen Termin? Lg Murmelente

Edited by Murmelente
Link to post

Grüße zusammen,

 

Darf ich vorstellen, das Geocachergespann Team Faint bestehend aus meiner Wenigkeit und --|Aine|-- aus Düsseldorf.

 

An Wochenenden zieht es uns bei fast jedem Wetter raus in die Natur. Und wenn sich uns jemand anschließen möchte und nichts gegen Kinderwagen-Cachen hat, ist herzlich eingeladen.

 

Liebe Grüße

 

--|Fint|--

Link to post

Hallo Zusammen,

mit mehreren macht Cachen viel mehr Spaß...Ich nerve :D meine Team-Mitglieder, weil ich andauernd cachen möchte.

Ich nehme auch gerne an (Mega-) Events teil, aber das ist alleine richtig doof.

Hat wer Lust auf Cache-Touren?

Liebe Grüße

 

Link to post

Hallo Jugijera, ich habe deinen Eintrag unter meinem alten Geocaching Post auf der "Suche nach Schatzsuchern rund um Düsseldorf" leider erst jetz gesehen. Wir freuen uns über jeden netten Geocacher, den wir kennenlernen dürfen. Hab dir eine PN geschickt! LG Murmelente

Link to post

Hallo, hab den Thread gerade gelesen.

Meine Freundin undich  kommen aus dem Rhein-Kreis-Neuss und sind für spannende gemeinsame Touren offen. Wir wollen im nächsten Jahr einen Baumkletterkurs machen um auch mal die höheren T-Wertungen zu finden.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

 

Gruß

Markus

Link to post

Oh Mann, alle Jahre wieder schauen wir hier mal rein und sehen immer erst viel viel zu spät wenn es hier neue Antworten gibt. Bitte schickt mir eine PN, ich bekomme hier auf den Thread keine Nachrichten. Wir freuen uns immer neue Geocacher kennenzulernen! Vg Murmelente und Hase

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...