Jump to content

Rudelcachen für Singels:-)


Aga74

Recommended Posts

Hallo !

 

Es wurde mich interessieren ob jemand schon auf die Idee gekommen ist, gemeinsames Cachen für Singels zu organisieren?

Es gibt doch bestimmt viele einsame Seelen die durch die Wälder streifen und sich nach jemanden sehnen der als Logbuchunterlage dienen konnte :rolleyes: Oder?

Falls es sowas schon gibt-bitte melden!

LG Aga

Link to comment

Hallo,

 

ich habe mich vor einigen Tagen auf dieser Seite selbst angemeldet und musste leider feststellen, dass die Resonanz irgendwie nicht gerade sehr groß zusein scheint. Das Forum liegt in einem tiefen Winterschlaf und das wohl schon seit einigen Monaten. Ich finde diese Idee dieser Seite wirklich klasse aber irgendwie wird hier wohl einiges von den Mitgliedern verlangt und leider kann man ohne eine Premium-Mitgliedschaft auch nicht alle Funktionen nutzen. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere berufen dazu fühlt ein bisschen Schwung in dieses Forum zu bringen. Ich habe schonmal den ersten Stein geworfen ...

 

Liebe Grüße,

Hofbricht

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...