Jump to content

Sammlungsauflösung / Coins for sale


TandT

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wie einige von euch bereits wissen, löse ich meine seit 2004 angehäufte Sammlung von Geocoins auf. Nun soll endlich der Rest raus. Die meisten der Coins sind trackable und aktiviert, aber auch einige non-trackables sowie unaktivierte Neuware ist zu haben.

 

Jede unter "For sale" gelistete Coin kostet EUR 10,00 zzgl. Versand (nach eurer Wahl und Risiko bei unversichertem Versand). Alle anderen Coins sind unverkäuflich!

 

Die Regeln:

- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

- Keine Abzüge oder Mengenrabatte.

- Zahlung nur gegen Vorkasse per Überweisung oder Übergabe auf einem Event.

- Aktivierte Geocoins werden per Adoption auf den Käufer übertragen.

 

Bei Interesse kontaktiert mich bitte ausschließlich (!) per Mail an thorsten<ät>tandt<minus>geocaching<punkt>de

 

Meine Sammlung auf mygeodb.de:

http://www.mygeodb.de/showroom/eabca11405fea77b2c0c7ccfcda4781a.html

(Fotos zu allen Coins folgen schrittweise in den nächsten Tagen/Wochen)

 

Gruß

Thorsten

Link to comment

Ja, da hast Du etwas falsch verstanden. Geocoins kann man auch kaufen und nicht auf die Reise schicken, sondern zu Hause in der Sammlung behalten. Stell Dir das wie Briefmarken sammeln vor, dort gibt es ja auch viele Sammler, die ihre Exemplare nie auf einen Brief kleben und absenden. Geocoins kann man aktivieren (Grundvoraussetzung fürs Reisen lassen) oder nicht, das ist wie bei gestempelten/ungestempelten Briefmarken.

Hier will einfach ein Sammler seine Sammlung auflösen und seine eigenen Coins verkaufen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...