Jump to content

wenig Reviewer in meiner Gegend


desperlados

Recommended Posts

Hallo,

ich habe neulich meinen ersten Cache gelegt und vermute, dass in meiner Gegend nicht so viele Reviewer leben da er irgendwie nicht bestätigt wird.

Was hat ein Reviewer für Aufgaben, außer das Prüfen der Caches? Könnte ich mich selbst darum bewerben, oder wie funktioniert das?

Ich würde nämlich gerne mehr Caches legen und ich kenne auch einige, die es gerne machen möchten.

 

Kann man irgendwo sehen, wieviel Reviewer es für meine Gegend gibt?

Edited by desperlados
Link to comment

Hier kannst Du sehen, wer wo zuständig ist:

gc-reviewer.de/reviewer/zustaendigkeiten/

 

Auf gc-reviewer.de findest Du noch viele weitere nützliche Infos.

 

Früher konnte man sich nicht als Reviewer bewerben, irgendwann wurde gesagt, daß das jetzt möglich ist. Aber mit bisher 13 gefundenen Caches wirst Du wahrscheinlich keine Chance haben. Reviewer sind erfahrene Cacher mit vielen gefundenen und versteckten Caches.

Link to comment

Hallo,

 

Soweit ich weiß, haben rewiewer folgende Aufgaben:

 

1. neue listings (nich die Dose an sich) auf Guideline unkonformität prüfen und bei Bedarf die Unstimmigkeiten dem Owner mitteilen.

Wenn das Listing ok ist, geocache veröffentlichen

 

2. das reagieren auf Needs Archived Logs. Sprich eine Meldung per reviewer note an den Owner mit der Bitte den cache zu warten.

 

3. lange disablete caches anmahnen, sie wieder in Ordnung zu bringen.

 

4. archivieren. Das kann sein, wenn ein cache zu lange disablet war, und auch auf die Reviewer note nicht geantwortet hat.

Oder aber der cache ist so guideline unkonform, dass er sofort archiviert werden muss.

 

5. diverse Sachen und Dienste. Z b. Das prüfen von koordinaten auf Abstands Konflikte im Voraus o ä.

 

Reciewer sind ERFAHRENE cacher. Ich werde wohl nie im Leben so viele finden können, dass ich richtig für den Job bin.

 

Dass du jetzt mit deinen 13 Funden reviewer werden willst, ist hoffentlich nur ein Scherz gewesen.

 

Ansonsten wenn du 5.000 in etwa Funde hast, kannst du gerne wieder Fragen.

 

Mir würde der Job auch Spaß machen. Aber das wird wohl noch Jahre dauern bis ich dir Erfahrung hätte, und auch dann ist es nicht gerade wahrscheinlich dass man vorgeschlagen wird.

 

In diesem Sinne fröhliches cachen.

 

Herzliche Grüsse

PollyHood

Link to comment

Hallo,

 

Hallo,

 

...

Reciewer sind ERFAHRENE cacher. Ich werde wohl nie im Leben so viele finden können, dass ich richtig für den Job bin.

 

Dass du jetzt mit deinen 13 Funden reviewer werden willst, ist hoffentlich nur ein Scherz gewesen.

 

Ansonsten wenn du 5.000 in etwa Funde hast, kannst du gerne wieder Fragen.

 

Mir würde der Job auch Spaß machen. Aber das wird wohl noch Jahre dauern bis ich dir Erfahrung hätte, und auch dann ist es nicht gerade wahrscheinlich dass man vorgeschlagen wird. ...

 

ich weiß zwar nicht, wo du die Zahl 5000 her hast, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das definitiv nicht stimmt.

 

Weitere Infos dazu findest du hier: http://support.Groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=278

 

Viele Grüße aus Bayern,

buttnmandl

Volunteer Reviewer for Geocaching.com

 

Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

Link to comment

Wie lautet die Zahl denn dann?

Soweit ich weiß, kommt es nicht auf die Zahl der gefundenen Caches an sich an. Es braucht auch eine lange Zeit, im der man bei geocaching.com registriert sein muss. 5000 gefundene Caches und 1 Jahr dabei wird es demnach auch nicht bringen. Genaue Zahlen gibt es jedoch nicht, sei also fleißig, und bewerbe dich in ein paar Jahren nochmal.

 

Viele Grüße aus NRW,

TDN_NRW

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...