Jump to content

Frage zum Premium Member


Knorkator77

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hoffe das mir das wer erklären kann. Das ist die Auswahl über die HP

1 Jahr

(Automatisch erneuernd)

€29.99*

 

1 Jahr

(Einmalig)

€29.99*

 

3 Monate

(Automatisch erneuernd)

€9.99*

Wähle

 

Wenn ich allerdings am Handy schaue hab ich folgende Optionen:

 

3 Monate 8.99€ einmalig

 

und

 

1 Jahr 26,99€

 

 

Woher der Preisunterschied ? Sind die Produkte verschieden ?

 

Danke

LG

Link to comment

Das eine sind die Originalpreise die nur von der App auf Europreise umgerechnet werden, das andere sind die lokalen Landespreise die über die lokalisierte Website angezeigt werden.

 

Ich buche seit Jahren über geocaching.com meine Premiummitgliedschaft über Kreditkarte und Zahle den aktuellen $->€ Kurs plus Auslandszuschlag von einigen Cent der vom Kreditkartenausteller erhoben wird.

 

Das kam die Tage zu meiner jährlichen Verlängerung per mail:

This is a reminder that your Geocaching Premium membership is scheduled to renew soon.

 

You will be charged 30.00USD on November 15, 2014. Note that you may be charged up to 24 hours in advance of this date. If the initial payment attempt fails, additional attempts will be made. Please make sure your billing information is up to date to lock in your current price.

 

Über die Sinnhaftigkeit und die Rechtmässigkeit, dieser 2 Klassen Preisgestaltung wird hier und in den benachbarten, englischsprachigen Unterforen schon lange diskutiert.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...