Jump to content

Wie logge ich einen FC....


SoncekDE

Recommended Posts

Hi (soviel Zeit muss sein),

 

verlinke bitte mal den Log. "FC-Code" habe ich noch nicht gehört, google weiß auch nichts. Vielleicht hilft der Log?

Auch wenn jemand mit mehr Ahnung jetzt eine Antwort gibt, den Log würde ich trotzdem gerne lesen.

 

Herzliche Grüße (auch dafür haben wir Zeit)

Jochen

Link to comment

Nein, es ist ein FC. Da er den als Signum hat, wird es kein Schreibfehler sein.

Und warum konntest du nicht einfach -- wie gebeten -- den Log verlinken? Hast du das überhaupt gelesen?

Ich habe schon eine Idee, will aber nicht ins Blaue raten.

Gruß

Jochen

 

Lieber Jochen.

 

Weil ich zu 75% mobil bin und das Log nicht zur Hand hatte.

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6cef3838-31ce-4da6-a54b-570c1a98dbc2

 

Gruß

Link to comment

Hoi,

 

ich sehe keine Signatur in dem verlinkten Log, auch keinen Tracking-Code?! Kann man das Anzeigen von Signaturen ein- und ausschalten? Wenn ja: Wieder was gelernt, nur wo? Seht ihr da wirklich mehr als ich?

Zur Sache: Bei einem FC-Bayern-Cache ist es aber naheliegend, wofür das "FC" in deinem FC-Code steht -- das ist eine Information, die durchaus auch von Smartphone verschickbar ist.

 

Gruß und gute Nacht an alle

Jochen

Link to comment

Jochen, diese Signatur verwendet der User in all seinen Logs bei allen Caches.

Hi,

 

wie gesagt, ich sehe diese Signatur nicht. Ich konnte auch keinen versteckten Text markieren zuhause. Hier im Büro geht es jetzt. Das ist ja kurios, aber etwas offtopic. Da muss ich mal bei meinem Rechner zuhause schauen.

 

Im Endeffekt ist es dann aber doch nur ein normaler Tracking-Code (der dann natürlich nichts mit dem FC Bayern zu tun hat, trotzdem ein schöner Zufall), das haben die anderen ja schon richtig geschrieben. So etwas dachte ich mir, trackbare Logs gibt es ab und an, offline (da macht es für mich noch ein bisschen Sinn) oder online. Ich verstehe zwar nicht, warum manche Cacher das machen, aber manche verteilen ihre Codes möglichst weit, um möglichst viele "discover"-Logs zu kriegen -- wobei hier nie der Trackable, sondern nur der Code entdeckt werden kann, was für mich am Sinn des Discoverns vorbeigeht.

Wenn du ein Icon mehr in der Trackable-Statistik willst, dann discover den Code über die Webseite http://www.geocaching.com/track/.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment
Heute Mittag spielten die "kleinen" Bayern und so konnte ich ich in Ruhe suchen und finden.

 

nichts getauscht

 

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

 

ingo_3

 

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.

Das Log gibt lediglich die pers. Meinung von ingo_3 zu dem Cache wieder. Dieses Log ist trackable [Tracking-Code entfernt]. Nach deiner Idee von luzzi1971. Grüße an die Watcher ;-)

 

Der unterstrichene Teil ist im Originallog weiß und von daher ziemlich schlecht zu sehen.

 

Gruß

 

HoiLung

Edited by EARTHoto
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...