Jump to content

Mitcacher in und um Köln gesucht.


Koelner11

Recommended Posts

Hallo,

wir zwei suchen Cacher aus dem Raum Köln und Umgebung um gemeinsam auf Tour zu gehen. Nach einem etwas ruhigeren Jahr haben wir nun wieder angefangen. Uns ist es nicht wichtig wieviel Erfahrung Ihr habt, wir suchen Leute die einfach Spaß am Geocaching haben. Bei Interesse schreibt einfach, aber bitte per Mail, wir melden uns dann bestimmt.

LG Kölner11

Link to comment

Ahoi zusammen,

 

ich wäre auch dabei! Außerdem stehe ich bei Mysteries nicht gerne alleine auf dem Schlauch!

Sonnigste Grüße aus dem Kölner Süden!

SeasickSailor

 

hallo,

ich bin auch aus dem koelner sueden und wuerde ganz gerne mal wieder cachen gehen.

wenn du noch jemanden suchst, wuerde ich mich ueber eine antwort sehr freuen.

gruss

h.

Link to comment

Hallo.

 

Ich bin noch (fast) völliger Neuling und wohne mitten in Köln.

Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen gemeinsam zu cachen (rätseln und im Regeln stehen macht zu mehreren einfach mehr Spaß :lol: )

 

Also falls die Anfragen oben noch aktuell sind, oder sich neue finden, würde ich gerne mit machen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...