Jump to content

Fotos im Listing - einfach weg ....


johnny cash(e)

Recommended Posts

Hallo

In letzter Zeit verschwinden plötzlich die Fotos/Bilder in meinen Listings.

Ärgerlich, wenn diese für die Lösung von Mysterys unbedingt erforderlich sind.

Ärgerlich, wenn die Beschreibung plötzlich ohne den dazugehörigen Bildern "im Raum" hängen.

Gibt es da irgendeine Änderung - habe ich etwas verpasst ??

Wohlgemerkt, es geht um Cache, welche bereits einige Jahre bestehen - und nun das.

Das gleiche Problem habe ich bei den Listing der TB u. Coin, welche ebenfalls schon einige Jahre auf Reisen sind - und nun plötzlich ohne die aussagefähigen Fotos darin auskommen müssen.

WAS IST DA LOS ??????

 

Frage und Gruß

johnny cash(e)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...