Jump to content

Premium Cache Loggen


Cache9974

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Premium Mitglied und ziehe oft mit meiner Freundin durch die Wildnis zum cachen. Wie kann sie als nicht premium Mitglied auch die P Caches loggen?

 

Es gibt doch eine Möglichkeit wie das geht, hab das mal wo gelesen, aber finde es nicht mehr.

 

Viele Grüße

Christian

Link to comment

Hi,

 

da ihr einen PM zur Verfügung habt (nämlich dich), geht das auch ohne groß nachzudenken: Wenn du das Logfenster offen hast, kopierst du einfach die URL und schickst sie deiner Freundin. Die Log-Url ist bei ihr nämlich die gleiche und diese Seite kann sie auch sehen.

Die anderen Wege gehen natürlich auch, aber mit einem PM kommt man ja ganz einfach an den Log-Link und mehr machen Geoadmin oder die Anleitungen aus dem wiki sicher auch nicht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich bin Premium Mitglied und ziehe oft mit meiner Freundin durch die Wildnis zum cachen. Wie kann sie als nicht premium Mitglied auch die P Caches loggen?

 

Es gibt doch eine Möglichkeit wie das geht, hab das mal wo gelesen, aber finde es nicht mehr.

 

Viele Grüße

Christian

 

Der Log-Link ist immer gleich. Lediglich der GC-Code variiert.

Aber der dürfte deiner Freundin ja geläufig sein.

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GCXXXXX

 

Frohes Loggen

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...