Jump to content

Ich kann ein Coin nicht als "retrieved" einstellen


Sgail

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern ein Coin aus einem Cache mitgenommen und diesen als "retrieved" gemarkt. Ich wolle dann die Meldung

noch mal ändern, dabei scheint etwas schief gelaufen zu sein. Jetzt kann ich nur noch "post a note for it" einstellen und

der "retrieved" Post ist weg?

 

Kann mir jemand Helfen? Ich würde den Coin natürlich gern in den nächsten Cache bringen, aber ich kann auch nicht "took it to" oder ähnliches auswählen?

Link to comment

Auf der Coinseite findest Du alle Logs aufgelistet, am rechten Rand findest Du bei jedem Log den Link "visit log". Auf der Folgeseite findest Du bei Deinem Logtext drei Symbole: Stift, Papierkorb und Landkarte. Wenn Du mit der Maus daraufzeigst wird Dir eine Info eingeblendet. Probier mal "Edit Log".

Link to comment

Hallo Sgail,

 

was hast du bis heute genau getan? Was wolltest du ändern?

 

Der Logtyp (bspw. Discovered) kann nicht verändert werden. Sollte hier ein Fehler passieren, kann das nur durch Löschen des Logs und Erstellen eines neuen Logs geheilt werden.

 

Wenn du ein TB als Retrieved kennzeichnest, wird er als Bewegt/Discovered gezählt. Du hast in deimem Profil aber dort nichts stehen. Außerdem würde der TB bei dir im Inventar landen (zu erreichen über die Übersicht) . Beim Loggen des nächsten Caches findest du dann unter den Feldern zum Loggen den TB. Dort kann einiges ausgewählt werden: ua. Besucht (Visited) und abgelegt (dropped off). Die 2. Möglichkeit wird benutzt, wenn der TB wieder in einem Cache abgelegt wird. Er wird dann automatisch aus deinem Inventar entfernt.

 

Wenn du den TB noch hast, gebe doch noch einmal seine ID ein und schaue nach, wo er sich im Augenblick befindet. Vermutlich noch im Cache, aus dem du ihn genommen hast. Dann wiederhole den Vorgang mit retrieved. Das Ablegen in einem Cache hebe ich oben beschrieben.

 

Gruß Dantes-Berlin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...